Umbau eines Gästezimmers zum Badezimmer im Dachgeschoss. Gestaltung mit großformatigen hellen Fliesen,

Mosaik am Waschbecken, Integration einer Sitzbank aus Eiche Holz. Es war möglich eine fast bodenbündige Duschoase zu verwirklichen. Die Verglasung der Dusche habe ich ohne Tür vorgeschlagen, damit der Naßbereich pflegeleicht beibt. Einbau einer schönen und praktischen Nische. Die Lieblingsfarbe grün von der Kundin wurde akzentuiert eingesetzt. Maßgenaue Planung der Einbaumöbel,  die dann vom Schreiner gebaut wurden.

LED Lichteffekt,  Licht als Bodenlicht, partielle Deckenabhängung mit dimmbaren Einbauleuchten.

Vorsicht:

das ist der Raum vor dem Umbau

Schöne Räume müssen nicht teuer sein. Manchmal genügt eine hochwertige Wandfarbe oder eine ausdrucksstarke Tapete um ein neues Raumgefühl zu bekommen.  Mit einer Vorortberatung erhalten Sie neue Ideen und Impulse zur

Veränderung.

Einrichtungsplanungen, Innenausbau , Sanierungsplanung, Planung von individuellen Möbeln und Umbauplanungen in Wohnungen und Häusern sind meine hauptsächlichen Einsatzgebiete als Innenarchitektin.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Bauvorhaben.