Renovierung eines Kellergeschosses zum Wellness und Sportbereich 

Gestaltung mit einer Natursteinwand, neuer Bodenbelag. Es wurden die dunklen Fliesen gewählt weil das natürliche Licht im Untergeschoss auch dunkler ist.

Versetzen der Wände und Neuinstallationen Sanitärbereiche

Planung und Einbau von Trockenbauelementen für Lichtintegration.

 

Vorsicht:

das ist der Bereich vor dem Umbau

Schöne Räume müssen nicht teuer sein. Manchmal genügt eine hochwertige Wandfarbe oder eine ausdrucksstarke Tapete um ein neues Raumgefühl zu inszenieren. Mit einer Vorortberatung erhalten Sie neue Ideen und Impulse zur

Veränderung.

Einrichtungsplanungen, Innenausbau , Sanierungsplanung, Planung von individuellen Möbeln und Umbauplanungen in Wohnungen und Häusern sind meine hauptsächlichen Einsatzgebiete als Innenarchitektin.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Bauvorhaben.